Bezahlung

Wir bieten Dir für Deine Bestellung folgende Zahlungsarten an:

  • Zahlung per PayPal
  • Kreditkartenzahlung über Stripe

Lieferung

Um Dir den besten Service zu bieten, nutzen wir für die Lieferung DHL. Nachdem Deine Bestellung unser Lager verlassen hat, erhältst Du eine Trackingnummer, mit der Du den Sendungsverlauf verfolgen kannst.

 

Aktuell liefern wir ausschließlich nach Deutschland. Die Versandkostenpauschale für die Lieferung beträgt 4,99 EUR (inkl. Ust.) pro Bestellung. An Packstationen können wir leider nicht liefern.

 

Solltest Du Interesse an einer Lieferung in ein anderes Land haben, schick uns doch bitte eine Nachricht, damit wir Dich informieren können, wenn wir unser Liefergebiet erweitern.

 

Lieferfristen:

Die Lieferfristen sind am jeweiligen Artikel angegeben. Falls keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung in Deutschland innerhalb von 3-5 Tagen. Solltest Du Artikel mit unterschiedlicher Lieferzeit bestellt haben, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Dir getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit.

Rückgabe

Wir sind sehr stolz auf unsere Produkte. Sie wurden mit sehr großer Sorgfalt designed und hergestellt. Aber natürlich können wir erst zufrieden sein, wenn Du es auch bist! 

 

Solltest Du aus irgendeinem Grund einen Artikel zurückgeben wollen, bieten wir Dir neben dem gesetzlichen Widerrufsrecht eine freiwillige Rückgabefrist von 30 Tagen nach Erhalt. Schick uns den Artikel wie unten beschrieben zurück und wir erstatten Dir den Kaufpreis. Bedingungen sind dabei, dass der Artikel ungetragen und ungewaschen ist, nur in Unterwäsche anprobiert wurde und noch unseren Hangtag hat.

 

Für die Versandkosten gelten folgende Regeln:

  • Die Versandkosten für die Bestellung bekommst Du zusammen mit dem Kaufpreis erstattet. Einzige Einschränkung: Du hast mehr als einen Artikel bestellt und schickst nicht alle Artikel zurück. In diesem Fall können wir Dir die Versandkosten leider nicht erstatten.
  • Die Versandkosten für die Rücksendung bezahlst in der Regel Du. Wir übernehmen die Rücksendekosten nur in folgenden Fällen
    • Du möchtest den Artikel gegen einen anderen umtauschen
    • Der Artikel, den Du bekommen hast, ist beschädigt oder hat Mängel
    • Wir haben Dir einen Artikel geschickt, den Du nicht bestellt hast

Und so funktioniert die Retoure:

  • Du schickst uns eine kurze Nachricht, dass Du Artikel zurücksenden möchtest. Am besten nutzt Du dafür unser Kontaktformular. Die Nachricht sollte enthalten: Deinen Namen, die Bestellnummer, um welchen Artikel es sich handelt und die Absender-Adresse für die Retoure.
  • Wir bestätigen die Retoure und lassen Dir ein Retourenlabel zukommen.
  • Du verpackst den Artikel sorgfältig (am besten im Originalkarton) und notierst auf dem Lieferschein, welche Artikel Du aus welchem Grund zurückschickst.  Dann klebst Du das Label auf und bringst das Paket in einen DHL-Paketshop in Deiner Nähe.
  • Sobald wir die Retourensendung erhalten haben, erstatten wir Dir innerhalb von 14 Tagen den Kaufpreis in der Zahlungsart, die Du für die Bestellung gewählt hast.

Setze Dich bitte in jedem Fall mit uns in Verbindung, bevor Du einen Artikel zurückschickst.